Wer eine Firma besitzt, benötigt eine Webseite. Sie ist die wichtigste Informationsquelle für die Kunden. Der Internetauftritt präsentiert eine Übersicht über die Leistungs- und Produktpalette, Fakten über die Firma und deren Werte. Doch wie kommt ein Unternehmen schnell zu einer Website? Unkompliziert zur eigenen Webseite Neben der schnellen Umsetzung spielen bei der Planung eines Internetauftritts…
Das Weblication CMS ist eine innovative und sehr benutzerfreundliche Software, mit der Du Deine Webprojekte ganz easy erstellen, organisieren und pflegen kannst. Das Content-Management-System zeichnet besonders seine einfache Bedienung und seine hohe Flexibilität aus. Dazu kommt, dass Weblication CMS äußerst innovative und zukunftssichere Technologien verwendet und damit zu den erfolgreichsten CMS-Systemen im deutschsprachigen Raum zählt.…
Besonders durch eine verstärkte Globalisierung wird der Gedanke “Auffallen” immer größer. Jedes Unternehmen möchte sich von seinen Mitbewerbern abheben. Dafür werden die unterschiedlichsten Wege gewählt. Besonders Online-Marketing ist im Trend.Gerade deshalb ergibt es durchaus Sinn, sich mit praxiserprobten Marketingmethoden zu beschäftigen, die Ihre Mitbewerber aus dem Fokus verloren haben. Machen Sie sich diesen verlorenen Fokus…
Der Konsum von Videos ist den letzten Jahren drastisch angestiegen – wofür man früher einen Fernseher und das Kino hatte, kann man heute das Smartphone und verschiedene andere portable Geräte verwenden. Deswegen ist es extrem effektiv und wird auch immer effektiver seine Markenbotschaft über das Medium Video zu verbreiten. Zuerst hier ein paar Fakten zum…
Wann brauche ich eine Agentur, um SEO zu betreiben? Die Suchmaschinenoptimierung baut auf verschiedenen Maßnahmen auf, um die eigene Website in den Suchergebnissen von Google, Bing & Co. sichtbar(er) zu machen. Dadurch bekommen wir mehr Besucher auf der Seite und können den eigenen Umsatz beliebig steigern. Es ist also nicht nur ein mögliches Themengebiet, sondern…
Wenn von einen Tag auf den anderen der Traffic plötzlich einbricht, ist erstmal Panik angesagt. Oft ist das aber noch kein Grund zur Sorge, denn vielleicht ist das Thema der eigenen Website gerade einfach nicht so gefragt oder die Zielgruppe ist gerade mehr damit beschäftigt, sich in der Sonne zu baden (Stichwort Sommerloch). Woran kann…
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.